Schnuller von Chicco

No comment 1187 views
banner 468x60

Ein anderer Hersteller im Schnuller Test war Chicco. Die italienische Firma hat sich ganz klar eher auf Spielzeug spezialisiert und das merkt man auch im Schnuller Sortiment des Unternehmens. Es ist eher übersichtlich gestaltet aber man findet alles, was man braucht.

Die Beruhigungssauger „Physio Soft“ und „Physio Comfort“ sind beide aus Silikon und natürlich anatomisch korrekt geformt.
Zusätzlich ist das Produkt „Physio Air“ erhältlich, das Hautiritationen vorbeugt. Im Sortiment des Herstellers findet man auch Sauger aus Kautschuk, die mit besonders wenig künstlichen Inhaltsstoffen glänzen können. Wie bei Vergleichsprodukten auch darf man hier aber keinen besonderen Wert auf Design und Farbe legen.

Die gesundheitlichen Vorzüge stehen hier deutlich im Vordergrund. Auch Chicco konnte im Schnuller Test mit verschiedenen Altersstufen punkten. Das Angebot ist zwar überschaubar aber es finden sich einige kleine Gadgets, die es aufwerten.
Dazu gehört z.B. der Saugerschutz. Wenn der Schnuller einmal nicht gebraucht wird, lässt er sich so gegen Dreck und Keime schützen. Die Schnullerboxen ergänzen das Angebot und bieten Eltern eine hygienische Verstaumöglichkeit für nicht genutzte Beruhigungssauger.

banner 468x60
author
Author: 

    Leave a reply "Schnuller von Chicco"